Wir haben uns die Möglichkeit nicht nehmen lassen Roman Engel, den CEO von Daubit, zu interviewen. Nachfolgend das Interview. Wer seid ihr?
Daubit ist ein Systemhaus, das bedeutet wir entwickeln im Auftrag von Agenturen und Verlegern. Unser Leitspruch ist "Für Print haben Sie die Druckerei und für das iPhone haben Sie Daubit". Wir betrachten uns als technischen Entwickler - wie eine Druckmaschine. Unser Team besteht aus 5 Entwicklern, darunter 2 Unity und 2 iPhone Entwickler. Angefangen hat alles Mitte 2008 während dem Studium und aus dem grossen Team entstand dann nach dem Studio das aktuelle Team.
Wir haben Brian Bruning, den leitenden Entwickler bei Unity Technologies, auf der GDC Europe 2011 interviewt und geben euch nun einen Überblick über die Zukunft von Unity.
An dem angekündigten Flash-Export wird viel gearbeitet, auch zusammen mit Adobe. Die Technik, die sich Stage3D nennt, kommt voraussichtlich später in diesem Jahr auf den Markt. Ziel ist es, den Flash-Versionen die gleiche Funktionalität zu geben, die auch der Unity Webplayer hat, um das gleiche Spielerlebnis liefern zu können. Das Spiel Shadowgun, von dem wir schon berichtet haben, wird in ungefähr 2 Monaten erhältlich sein und nutzt viele der neuen Funktionen in Unity 3.5.
Paladin Studios [wir stellten vor] Geschäftsführer (CEO), Derk de Geus, stand uns während der Gamescom 2011 für ein kurzes Interview zur Verfügung. Hintergrund dieses Interviews war unter anderem Dylan Nagel, das neuste Projekt und die Zukunft der Firma.
Am 31. August kündigte Unity Technologie das Entfernen der PayPal Zahlungsmethode aus dem Asset Store an. Wir haben nachgefragt.
Artur Susdorf, Geschäftsführer von 4sdk Game Development gab uns die Möglichkeit ihn zu interviewen. Das Team von 4sdk hat Power of Defense, das Projekt des Monats April 2010 entwickelt. Freuen Sie sich auf ein interessantes und informatives Interview.
Wir haben ein Interview mit TornadoTwins geführt, den wohl bekanntesten Tutorial-Autoren für Unity. Das Interview findet ihr nun anschließend.