Wir haben große Neuigkeiten!

Das Spiel TankVR, über das wir zuvor bereits Berichtet haben, hat nun Offiziel die Crowdfunding Kampagne gestartet. Knapp über 67.000€ ist das Crowdfunding Ziel, um das Spiel mit allen Features fertig stellen zu können.

Weiterlesen ...

stundensatzkalkulieren

(Wie berechne ich meinen Stundensatz)

Seit meinem 18 Lebensjahr bin ich selbstständig, habe klein angefangen und leite heute die Firma Daubit (daubit.org).  Sprichwörtlich gesagt, „Vom Tellerwäscher zum Millionär“, nur ohne die vielen Millionen.   Wieso die Millionen bisher noch ausblieben? Der Grund hierfür ist ganz einfach. Ich habe nicht auf meine Stundensätze geachtet!

Weiterlesen ...

Es passiert was bei Crytec. Ludvig Lindqvist ein ehemalige Angestellte sammelt über die Crowdfunding-Plattform GoFundMe Geld, um rechtliche Schritte gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber einzuleiten. Seine Darstellung : legal-action-against-crytek

Nach einem Interview auf der FMX 2016 mit Hannes Knobloch wurde uns klar, dass Visualisierungen im Bereich der Industrie mit der CryEngine nicht für jedermann sind. Crytek konzentriert sich auf Geschäftslösungen für Spiele. Ein Lizenzsierugsmodell für Visualisierungen für kleinere Studios, wie bei Unity, ist bei Crytek nicht vorhanden. #Schade

Seite 1 von 4

Zum Seitenanfang