Das Unity-Buch von Jashan Chittesh, erschienen beim dpunkt Verlag ist das erste Buch zu Unity 5, und wie der Name vermuten lässt, in deutscher Sprache geschrieben. Der Autor nimmt den Leser, der außer grundlegenden Programmierkenntnissen nur Interesse an Spielentwicklung oder allgemeiner der Entwicklung von interaktiven 2D, 3D oder Virtual Reality Anwendungen mitbringen braucht, auf eine spannende Reise durch die manchmal durchaus herausfordernde Welt der Spielentwicklung.

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Skinning and Templating for Unity UI 
ist eine Erweiterung für Unity, die es ermöglicht sehr einfach und doch flexibel für alle relevanten Eigenschaften der GUI-Komponenten Templates zu erstellen, die dann auch nachträglich geändert werden können. So können beispielsweise alle Buttons, oder alle Buttons einer bestimmten Kategorie, die gleiche Schriftart und Hintergrundfarbe verwenden. Pro GUI-Element können für verschiedene Komponenten auch unterschiedliche Templates verwendet werden, beispielsweise die Schriftart aus einem Template und die Farbe aus einem anderen. Damit ergänzt STUUI das Prefab-System von Unity auf elegante Art und Weise speziell für den Zweck des einheitlichen und flexiblen Stylings von Benutzerschnittstellen.

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Im grünen Allgäu in Marktoberdorf arbeiten die Entwickler der kuhbuckel studios. Die 2-Mann-Entwicklerschmiede wurde im Dezember 2006 von Marc und Mirko Lindemann gegründet.

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Mike V - Do or Die ist ein tolles Skatergame. Man spielt in diesem Spiel Mike Vallely, einen Profi-Skater. Es gibt mehrere Modi, u.a. den Karriere Modus (über 40 Tricks zum erlernen) mit 7 Leveln und einen Free Ride Modus (Auto fahren, Skateparks suchen, skaten, ect.). Das Spiel macht mit dieser tollen iPhone Grafik einen sehr guten Eindruck.

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