GESCHRIEBEN VON: LARS KLEIN AM .

Vor einigen Tagen ist Unity 3.2 erschienen und bringt einige Neuerungen - größtenteils optische.Nachfolgend die wichtigsten Verbesserungen. Eine ausführliche Liste befindet sich unten - allerdings in englischer Sprache.

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AM .

Gestern hat Unity Technologies einen Hotfix für Unity 3.1 veröffentlicht. Unter anderem wurden Webplayer-Probleme und Asset Store Fehler behoben. Außerdem wurden einige neue Features integriert sowie Editor- und Grafikprobleme behoben. Auch wurden die Funktionen "GL.InvalidateState()" und "AudioSettings.outputSampleRate" hinzugefügt.

Unity ist eine Game Engine samt Editor zum Erstellen von Videospielen. Über 500.000 Entwickler nutzen dieses Tool. Es beinhaltet alle wichtigen Funktionen um großartige Spiele zu erstellen. Mit Unity kannst du dein Spiel fast mühelos auf nachfolgende Plattformen veröffentlichen: PC, Mac, Web, iOS, Android und sogar Konsolen wie die Wii, PS3 und Xbox 360.

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Unity Insider war zu Besuch bei ISOTX in Utrecht (Niederlande) und schaute sich an, wie die knapp 20 Mann arbeiten, was momentan auf dem Tagesplan steht und interviewte neben dem Geschäftsführer Vincent van Geel auch den Art Director Shaun Hutchinson und Nuno Afonso, den leitenden 3D-Programmierer.

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