DAS VEHICLE EDITOR RESOURCE PACK VON A-LAB SOFT IST EINE SEHR GROSSE HILFE BEI ALLEN PROJEKTEN, IN DENEN FAHRZEUGE VERWENDET WERDEN. MIT DEM PAKET LASSEN SICH FÜR 41 $ (KNAPP 33€) AUTOS SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT ZUSAMMENBAUEN UND FEIN EINSTELLEN.
Vor wenigen Tagen wurde die Beta 2.1 des Strumpy Shader Editors für Unity 3 veröffentlicht. Dieser Knoten-Basierte Shader-Editor wurde von zwei Mitgliedern des englischen Forums programmiert und sie haben sich folgende Ziele gesetzt:
Wieder einmal stellen wir eine Hamburger Firma vor, die Technologie für Unity anbietet: Exit Games. Zwanzig Mitarbeiter arbeiten aus Hamburg und Portland (USA) für einen der führenden Anbieter von Network-Engines zum Entwickeln von Realtime-Online-Games. Die Firma wurde 2003 gegründete und die Technologie wird unter anderem von Firmen wie Bigpoint, CMUNE, Walt Disney, Square Enix und Konami genutzt.
Visual C# 2010 von Andreas Kühnel, erschienen am 28. August 2010, ist ein umfassendes Handbuch und Nachschlagewerk von Galileo Computing. Dieses Buch ist für jene gedacht, die mit C# entwickeln möchten. Um mit C# zu arbeiten, benötigt man nur das .NET-Framework und bestenfalls die Visual C# Express Edition 2010. Dem Buch liegt eine DVD mit dieser Software und dem Quellcode der Beispiele, die durchgenommen werden, bei.