Project Kyrill ist ein grafisch realitätsnahes Rollenspiel. Im Allgemeinen ist leider noch nicht so viel über das Spiel bekannt, da der Blog japanisch ist. Allerdings zeigen die Screenshots beeindruckendes. Neben den wöchentlichen Screenshots, werden auch hin und wieder kleinere Code-Snippets veröffentlicht. 

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Stellt euch mal vor, Ihr seid in einem dunklem, kalten und engem Panzer. Mit dir in diesem Panzer sind 4 deiner Kameraden. Du bist der Schütze, Peter der Fahrer, Adolf der Kommandant, Fritz der Nachladeschütze und Albert ist der Späher und Funker.

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Hans-Peter begrüßt uns zu unserer Schicht. So sieht es aus, wenn man den Bau-Simulator 2012 das erste mal im Kampagnenmodus startet. Das von astragon veröffentlichte Spiel wurde von weltenbauer. entwickelt. In einer Kampagne und einem Sandkastenmodus kann man sich austoben und seine Fähigkeiten als Bauarbeiter unter Beweis stellen.

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In der Business Area werden wir von Saman Pakzad (Producer) von GameForge empfangen, über dem uns im Eingangsbereich gesagt wird: «Der Mann hat die Enterprise quasi im Alleingang gebaut.» Später stößt Antony Christoulakis von keen games dazu. Zu Beginn sehen wir die Lobby der Föderation, also der Menschen, in denen die Spieler sich frei bewegen und mit anderen interagieren können. Von hier aus kann man in aller Ruhe an seinem Kapitän, seiner Crew und seiner Schiff basteln, bis man sich für eine Mission bereit fühlt. Diese muss man nicht alleine starten – findet man in der Lobby jemanden dafür, können auch mehrere Schiffe zur selben Mission aufbrechen. Auch ein freies Erkunden des Universums soll möglich sein.

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