Project Kyrill ist ein grafisch realitätsnahes Rollenspiel. Im Allgemeinen ist leider noch nicht so viel über das Spiel bekannt, da der Blog japanisch ist. Allerdings zeigen die Screenshots beeindruckendes. Neben den wöchentlichen Screenshots, werden auch hin und wieder kleinere Code-Snippets veröffentlicht. 

kyrill

Die Screenshots deuten auf ein Gruppen-Rollenspiel an, d.h. man spielt mit einer Gruppe von Computern (Bots) gegen die Gegner. Desweiteren lässt sich aus den Bildern schließen, dass es riesige Burgen bzw. Städte geben wird. Auch die Landschaft sieht beeindruckend aus. Ebenso die Feinde: Goblins mit einem Auge. Zudem sieht man, dass auch schon die Benutzeroberfläche und ein Iventarsystem funktionieren.

Meiner Meinung nach sieht das Spiel wirklich gut aus. Die schicken Rüstungen und Waffen harmonieren mit der Umgebung. Ich wünsche mir, dass es dieses Spiel demnächst zum selber spielen gibt. Warten wir ab was die Zukunft bringt.

Weiterführende Links:
[http://www.smokymonkeys.com
Offizielle Website der SmokymonkeyS 
(Japanisch, teilweise Englisch)

Zum Seitenanfang