Drucken 

netmin e.K.

Philipp-Reis-Straße 6
Mainz,Rheinland-Pfalz
55129 Deutschland
06131507896

Contact
  • Android
  • iOS
  • Windows
  • Browser
  • MacOS
  • SmartTV
  • VirtualReality
  • Unity3D

201606030927rd32 5162396094664 net

Unser Unternehmen wurde mitten in der "dot-com-Krise" im Jahre 2000 gegründet.

Von Anfang an bestand unsere Firmenausrichtung sowohl in der kaufmännischen als auch technischen Betreuung der damals neuen Medien. Schon im ersten Jahr verlagerte sich unser Fokus immer mehr von der reinen Internet-Betreuung hin zu professionellen E-Commerce-Lösungen und Anwendungsentwicklung.

Im Jahre 2001 entschlossen wir uns, unser Tätigkeitsfeld um den Bereich Spieleentwicklung zu erweitern. Der Bereich PC-, Mac- und Browserspiele macht seit dieser Zeit einen großen Teil unseres Kerngeschäftes aus.

Seit 2008 arbeiten wir sehr intensiv mit der Entwicklungsumgebung Untiy. Unser großes Know-How mit Unity ermöglich es uns hochwertige Apps für iOS und Android für den Browser und seit Neustem auch für Windows 8 und Windows Phone zu erstellen. Ob Anwendung oder Spiel mit Unity ist fast alles möglich.

Neben dem hohem kaufmännischen und technischen Know-How zeichnet unser Unternehmen die absolute Kundenorientierung aus. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für jede Art von Feedback unserer Kunden.

Für uns gibt es nichts schöneres, als von Kunden zu hören, denen unsere Programme gefallen. Ob es nun Firmen sind, die durch unsere Lösungen eine Menge Zeit und Geld einsparen oder Spieler die tief in unsere virtuellen Welten eintauchen. Wir freuen uns wenn Sie Spaß mit unseren Programmen haben.

Tel: 06131507896
Web: http://www.netmin.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Realtime-Developer-Map // Echtzeit-Entwickler-Karte

Diese Karte schafft Überblick über die Echtzeit-Entwickler im deutschsprachigen Raum. Echtzeit Entwickler sind Spezialisten für Simulationen, Grafikanwendungen, Apps, Spiele, …

Jeder einzelne hat unterschiedliche Erfahrung und Spezialisierung. Die Echtzeit-Entwickler-Karte präsentiert die Kompetenzen und setzt auf die Lokale Förderung der Entwickler.

 

An Entwickler/Auftragnehmer:

Hier habt ihr die Möglichkeit euch auf dieser Zentrale Anlaufstelle  zu präsentieren. Ihr werdet gefunden und die Auftraggeber entscheidet sich für Entwickler in der Nähe.

 

An Auftraggeber:

Diese Karte zeigt euch welche Spezialisten sich bei euch in der Nähe befinden. Profitiert von dieser Übersicht und kontaktiert die Echtzeit-Entwickler.

 

 

    

Die folgenden Angaben werden in der Karte veröffentlicht.

Anhand der folgenden Kategorien wird später Ihre Firma zu finden sein.

Mehrfachauswahl ist möglich. 

Zum Seitenanfang