Drucken 

IT Service Herzog

Großenhainer Straße 17n
Schönfeld,Sachsen
01561 Germany


Contact
  • Android
  • Windows
  • Browser
  • Linux

201609132042th32 3268629175859 it service herzog logo web

Herzlich Willkommen beim IT-Service Herzog. Auf den folgenden kurzen Seiten möchte ich Ihnen einige Infos zu mir und meiner Arbeit näher bringen und den Umfang meiner Dienstleistungen darstellen. Seit 10 Jahren bin ich als Programmierer im Bereich der Softwareentwicklung aktiv. Durch zahlreiche professionelle Projekte habe ich die Expertise in meinem Fach erlangt, die heute in all meinen Arbeiten wieder zu finden ist.

Web: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">http://Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Realtime-Developer-Map // Echtzeit-Entwickler-Karte

Diese Karte schafft Überblick über die Echtzeit-Entwickler im deutschsprachigen Raum. Echtzeit Entwickler sind Spezialisten für Simulationen, Grafikanwendungen, Apps, Spiele, …

Jeder einzelne hat unterschiedliche Erfahrung und Spezialisierung. Die Echtzeit-Entwickler-Karte präsentiert die Kompetenzen und setzt auf die Lokale Förderung der Entwickler.

 

An Entwickler/Auftragnehmer:

Hier habt ihr die Möglichkeit euch auf dieser Zentrale Anlaufstelle  zu präsentieren. Ihr werdet gefunden und die Auftraggeber entscheidet sich für Entwickler in der Nähe.

 

An Auftraggeber:

Diese Karte zeigt euch welche Spezialisten sich bei euch in der Nähe befinden. Profitiert von dieser Übersicht und kontaktiert die Echtzeit-Entwickler.

 

 

    

Die folgenden Angaben werden in der Karte veröffentlicht.

Anhand der folgenden Kategorien wird später Ihre Firma zu finden sein.

Mehrfachauswahl ist möglich. 

Zum Seitenanfang